4 Kommentare

Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich bin ganz stolz – denn ab heute habe ich meine eigene Seite! 🙂 Ich würde mich freuen, wenn Ihr öfter mal vorbeischaut, denn Dosi Andreas ist ja ständig mit dem Knipsdings hinter mir her! *schnurr* Dass er Euch diese tollen Fotos nicht vorenthalten möchte, ist ja wohl mehr als nur selbstverständlich! 😛

Viele Nasenstubser,
Eure Lexa 🙂

4 Kommentare zu “Hallo liebe Katzenfreunde!

  1. Mein süßes Herznäschen Lexa hat nun auch endlich eine eigene Seite! 🙂 Ich freue mich total, künftig noch mehr Bilder von dem Mäuschen zu sehen!
    Dir, lieber Andreas, wünsche ich ganz viel Spaß mit Eurem gemeinsamen Blog!
    Liebe Grüße von Nadine und feuchte Nasenstüber von Kimbi 🙂

  2. herlzlichen glückwunsch! mega schön geworden und endlich hast du deine seite!
    liebe grüße angie mit luna, shaja, kumar, simple und damon

  3. Hallo Lexa,
    da hast du aber ein schönes Blog 😀 Wir werden bestimmt öfter vorbei schauen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Was willst Du schnurren?

