3 Kommentare

Aller Anfang ist Schwer

Hallo Fellnasen und Dosis

Da hat mein Dosi was angefangen jetzt habe ich ja überhaupt keine Ruhe mehr 😉 na ja jetzt kann ich auch nichts mehr machen Maunz!

Lexa's Kratzbaum

Noch nicht mal hier habe ich meine Ruhe hab ja gehört das der Kratzbaum auf den Balkon kommt und ich ein Katzennetz bekomme will Dosi mich fangen

ich war ja noch nicht so oft draußen auf dem Balkon ist gerade erst alles neu gemacht worden , man das war Laut kann ich euch sagen 😦 ständig haben die da

draußen Lärm gemacht aber jetzt ist zum Glück ruhe  und alles ist so Neu war mal kurz mit Dosi draußen aber ich denke er hatte Angst das ich runter springe

hab ich in unserer Alten Wohnung ja auch gemacht aber hier ist sehr hoch sagt Dosi immer na ja wenn es so weit ist werde ich euch schon noch Bescheid sagen.

Lexa im SchlafzimmerSo ich muss auch mal sehen was Dosi so macht ist ja bald wieder zeit zu Fressen kann ihn ja schon mal dran Erinnern will

ja nicht das er das Vergisst , nicht das es schon mal Passiert ist aber man weiß ja nie.

Ich hoffe ihr Schaut die Tage wieder rein und seht wie es mit meinem Balkon weiter geht.

Ich bin ja genau so gespannt war ja noch nicht draußen.

Nasenstubser 🙂  Eure Lexa

3 Kommentare zu “Aller Anfang ist Schwer

  1. Wir finden es einfach wunderbar, dass Ihr Zwei nun auch unter die Katzenblogger gegangen seid! 😉 Klappt doch wirklich wunderbar und wenn nun morgen noch Lexa’s großer Tag ist und sie sich auch den frischen Wind um die Nase wehen lassen kann, ist doch Alles perfekt! 🙂
    Viele Kinnkrauler von Nadine
    & Nasenstüber von Kimbi 😉

  2. hihihi… lexa ist unter die schreiberlinge gegangen… freut mich!

Was willst Du schnurren?

