3 Kommentare

Das Netz

Balkon mit Katzennetz und Kratzbaum

Hallo Fellnasen & Dosis

Was soll ich euch sagen das Netz war natürlich nicht um mich zu fangen 🙂

Dosi hat den Balkon für mich Sicher gemacht und jetzt kann ich immer

Raus an die frische Luft ein Kratzbaum hat Dosi auch schon raus gebracht

Lexas neues Katzennetz

So will ich mal Hoffen das das Wetter auch noch Schön wird damit ich den Balkon auch

oft nutzen kann. Ich werde euch bestimmt öfters mal Bilder zeigen Dosi ist ja

immer wieder am Knipsen 🙂 So ich bin dann auch erst mal wieder

weg muss mal sehen was Dosi macht er ist so Ruhig sagt er auch immer

Also bis dem nächst 🙂 würde mich freuen wenn ihr mal wieder rein

Schaut

Nasenstubser eure Lexa

Balkon mit Katzennetz und Kratzbaum

3 Kommentare zu “Das Netz

  1. Sooooooooooooooooooo toll! Der Balkon ist ja echt riesig! Wir freuen uns so sehr für Euch und sind gespannt auf weitere schöne Fotos! 🙂
    LG Nadine & ein Stubser von Kimbi 😉

  2. ja ich freue mich auch schon Riesig 🙂

  3. Dein Außenreich ist ja richtig groß und der Kratzi passt echt gut 😀 Franzi hatte auch mal einen Balkon, aber der war nicht so groß 🙂 Wir drücken die Pfoten, dass noch jede Menge Sonne kommt, damit du dich da richtig wohlfühlen kannst 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Was willst Du schnurren?

