3 Kommentare

Weltkatzentag 08.08.2012

Hallo Liebe Fellnasen & Dosenöffner 😉

Heute ist Internationalen Katzentag hat Dosi gesagt aber ich habe doch immer Katzentag 🙂

Dosi sagt aber das man  Besonders an die Armen Katzen denken sollte denen es nicht so gut geht

wie mir, zum Beispiel Streuner und & Tierheimtiere es gibt über 2 Millionen die jeden Tag ums

Überleben Kämpfen  müssen 😦 deswegen habe ich ihm gesagt das er auch etwas spenden

soll solltet ihr auch mal drüber nachdenken oder holt euch eine Fellnase aus dem Tierschutz.

Oder beides Maunz, natürlich solltet ihr nicht nur an diesem Tag an die Armen Tiere denken

sondern jeden Tag. Ich bin froh das ich so einen Guten Dosenöffner  gefunden habe denn auch

ich komme aus dem Tierschutz und Schaut mich jetzt an mir geht es gut. Klar kommen auch noch

paar Bilder damit ihr seht wie gut es mir geht 😉

Euch Fellnasen und euren Dosenöffnern einen Schönen Abend noch und Natürlich auch allen

anderen die meinen Blog gefunden haben 🙂

Nasenstubser eure Lexa !!!

Lexa Bewacht meine Unterschriftenliste

3 Kommentare zu “Weltkatzentag 08.08.2012

  1. Süße Lexa,
    wir wissen, wie gut Du es bei Deinem Dosenöffner hast und das freut uns natürlich riesig! 🙂 Sagen wir’s mal so, Du hättest keinen Besseren finden können! =^..^=
    Wir wünschen Euch zwei Lieben einen schönen Weltkatzentag und finden es einfach toll, wie sehr sich Dein Dosi- nicht nur an diesem Tag – für notleidende Fellnasen einsetzt!
    Viele Nasenstüber,
    Kimbi mit Dosi Nadine 🙂

  2. Danke Nadine & Kimbi *Rotwerd* Lieb von euch und Natürlich euch auch noch ein Schönen Tag bzw. Abend
    Dosi Andreas & Nasenstubser von Lexa ♥

  3. Hallo Lexa,
    wir hatten einen schönen Weltplüschpökertag 😀 Maunz mal hast du schwarze Ballen? Das sieht ja mal krass aus 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Was willst Du schnurren?

