3 Kommentare

Sommer in Deutschland

Lexa am Chillen

Hallo Fellnasen & Dosenöffner

Nun haben wir doch noch Sommer Bekommen für uns Fellnasen ja Prima

wenn wir raus können oder Freigänger sind 🙂 .

Ja auch ich lasse es mir Gut gehen muss man ja ausnutzen das Wetter ich

hoffe auf jeden Fall das wir das noch ein wenig können. Gut zu warm ist auch

nicht so Toll aber wir Fellnasen können uns ja gemütlich in den Schatten Legen,

und Chillen !!!

Sommer in Deutschland

Lexa am Chillen

Lexa auf dem Balkon
Lexa geht es gut

Mein Herznäschen
Lexa im Sommer

So Wünsche euch noch einen Schönen Sonntag und eine nicht all zu Heiße Woche
Nasenstubser eure Lexa

Lexa am Putzen

Meine Lexa am Putzen

3 Kommentare zu “Sommer in Deutschland

  1. Süßes Herznäschen… ich würde Dir so liebend gerne mal das Bäuchlein kraulen. 🙂
    Auch wenn ich den Sommer nicht mag so freue ich mich, dass Deine Freiluftzone gerade zur rechten Zeit eröffnet wurde. 😉
    LG Nadine

  2. Ach Gott, is die süß 🙂

Was willst Du schnurren?

