4 Kommentare

2. Marschdemo und Kundgebung „Gegen sexuellen Missbrauch an Tieren“

2. Marschdemo und Kundgebung „Gegen sexuellen Missbrauch an Tieren“
Samstag, 1. September 2012 in Köln

Am 1. September 2012 kämpfte mein Dosi zusammen mit vielen anderen Tierschützern in Köln darum, dass der sexuelle Missbrauch von Tieren endlich ein Ende hab muss! Ziel ist es, dass die Strafbarkeit der “Sodomie” wieder eingeführt wird!

Der Gesetzgeber muss sich endlich der Realität und seiner Verpflichtung für den seit 2002 im Grundgesetz verankerten ethischen Tierschutz stellen. Sexuelle Handlungen mit Tieren müssen als Missbrauch anerkannt, durch das Tierschutzgesetz verboten und mit Strafe belegt werden!!!

Tiere dürfen nicht mehr ungestraft zu sexuellen Praktiken benutzt werden!!!

Nachfolgend einige Impressionen aus Köln in Form von Bildmaterial:

Mein Dosi hat selbstverständlich auch ein paar Videos für euch gedreht:

Zusammenschnitt der Fotos vom 1. September 2012:

Advertisements

4 Kommentare zu “2. Marschdemo und Kundgebung „Gegen sexuellen Missbrauch an Tieren“

  1. Es war ein toller Tag. Wir konnten viele in Köln für dieses Tabuthema sensibilisieren und dadurch ein deutliches Zeichen für unsere Mit-Wesen setzen.
    Hat mich persönlich sehr gefreut (genauso wie Jutta), Dich persönlich kennen lernen zu dürfen. Namaste.
    Josef

  2. Danke Josef hat mich genauso gefreut das ich euch kennen lernen durfte und unser Kampf geht weiter für die Würde unserer Tiere. Es kann keinen einvernehmlichen Sex mit Tieren geben.

  3. Wir finden auch toll, wie Du Dich einsetzt, lieber Andreas! 🙂
    Liebe Schnurrer
    von Kimbi & Enny
    und Dosi Nadine

    • Danke euch dreien 🙂 Lieb von euch ich gebe nur den Stimmlosen eine Stimme die Können es ja nicht selber sagen NEIN NEIN NEIN die klauen unseren Tieren die Würde 😦 dafür Kämpfe ich und jeder der uns dabei Unterstützt ist Herzlich Willkommen 🙂

Was willst Du schnurren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: