Ein Kommentar

Hallo Fellnasen und Dosis

So hier bin ich mal wieder hat etwas Länger gedauert da mein Dosi Spätschicht

hatte 😉 alleine lässt er mich ja nicht an den PC 😛 so erst mal wieder paar Bilder

Lexa

und noch eins

Lexa

Mein Dosi war am 1.9.2012 auf einer Demo Gegen den Sexuellen Missbrauch an Tieren denn Leider ist

es in Deutschland nicht Verboten!!?? Denke ich werde auch davon noch paar Bilder Hochladen aber im

Moment hat Dosi mal wieder Spätschicht 😦 gefällt mir genau so wenig wie ihm.

So fürs erste war es das ich hoffe ich kann euch bald Bilder der Demo Zeigen den so etwas geht Überhaupt nicht.

Tierleid.org Hier könnt ihr euch auch paar Infos holen.

Bis dann Fellnasen und Dosis euer Herznäschen Lexa Nasenstubser an alle 🙂

Ein Kommentar zu “Hallo Fellnasen und Dosis

  1. Grüß Dich Lexa,….
    und, schon an Gizmo, Deinen neuen MItbewohner gewöhnt?
    Sicher bist Du aufgeregt und hast vielleicht sogar Befürchtungen, Du müßtest Dir nun Dosis Liebe mit nem Fremden teilen…..
    Keine Angst,..das gibt sich…..ist so, als wenn ein Einzelkind bei uns menschen auf einmal nen Geschwisterchen bekommen würde. Da wird erst mal neugierig und sauer gegukt und dann,…freut man sich, dass man ne größere Familie geworden ist…..denn zu zweit schnurrt es sich noch angenehmer. Und, wenn Dosi wieder zur Arbeit muss, hast Du dann jemanden, zum tollen und spielen….
    aber zerlegt nicht die ganze Dosi-Welt,…sonst muss er zu viel aufräumen, wenn er zurück kommt und hat dann weniger zeit für Euch…..
    Also Lexa,….alles Liebe und Gute, freu Dich auf Gizmo und Dein Dosi wird dennoch immer Dein Dosi bleiben. 😉
    Glück auf…..
    PS……schnuuuur….wann gibt es denn hier Bilder von Dir und Gizmo zu sehen?
    Bin ja soooo neugierig…..
    MIt schnurrenden Grüßen
    Josef von Natukra

Was willst Du schnurren?

