6 Kommentare

Lexa’s neuer Mitbewohner Gizmo

Hallo Fellnasen und Dosis

Nach Langer Zeit hat Dosi endlich mal wieder Zeit gefunden euch meinen Neuen

Mitbewohner Vorzustellen 🙂

Sein Name ist Gizmo und ist ein Ganz Lieber zurückhaltender Kater im Moment

hat er noch eine Augenentzündung aber er ist in Behandlung und bekommt jeden

Tag zweimal Augensalbe und wird Natürlich Tier ärztlich Überwacht

So und jetzt mal paar Bilder von Gizmo

Gizmo auf dem Balkon

Gizmo mein Neuer Kater

Noch paar Infos zu Gizmo

Gizmo tauchte vor ca. 6 Wochen bei einer Familie auf, die auch drei Katzen hat.
Sie fütterten ihn und versuchten, ihn einzufangen um ihn zum Tierarzt zu bringen,
weil er eine schlimme Augenentzündung hatte. Da er sehr scheu war
(unglaublich, wenn man ihn heute erlebt) sie wendeten sich dann an die

Katzensuche Solingen 

und baten um Hilfe Sie stellten eine Katzenfalle auf und am nächsten Tag konnten sie Gizmo schon abholen
und zum TA bringen. Dort wusste man zuerst nicht, ob das Auge erhalten bleiben kann,
weil die Hornhaut ganz trüb war und sich kleine Geschwülste darauf gebildet hatten.
Gizmo bekam hoch dosierte Medikamente und die Geschwülste gingen zurück und auch die Trübung,
so dass er jetzt auf dem Auge wieder sehen kann. Wie sich das weiter entwickelt
muss die Zeit zeigen. Nachdem Gizmo entfloht, entwurmt und geimpft war,
konnte er in ein neues Zuhause umziehen, denn trotz vieler Veröffentlichungen auf FB,
unserer HP, im Internet etc. hat ihn bisher keiner vermisst.
Er ist wohl rausgeworfen worden, weil sich die Besitzer die Kosten
für die Augenbehandlung sparen wollten, denn dieser Kater ist nie im Leben verwildert
sondern war gerade erst draußen. Und so kam Gizmo zu Lexa und Mir 🙂

Der Kratzbaum auf dem Balkon wird Schon mal
in Augenschein genommen und für Gut befunden

Auf dem Kratzbaum

Gizmo fühlt sich wohl 🙂

Katzengras ist auch OK

Trockenfutter ist auch in Ordnung

Advertisements

6 Kommentare zu “Lexa’s neuer Mitbewohner Gizmo

  1. Nochmals herzlich Willkommen, liebe Gizmo! 🙂
    Wir freuen uns, dass Du nun das Leben von Andreas und Lexa so sehr bereicherst!
    Feuchte Nasenstüber von Kimbi & Enny
    und Knuddler von Dosinchen Nadine 😉

  2. Ach Mensch, ich freu mich so sehr für euch 🙂 und Gizmo hat so ein Glück, das er jetzt bei euch sein darf 🙂

    … wie kann man so einen süßen lieben Kerl nur einfach vor die Tür setzen und seinem Schicksal überlassen ? Es gibt Menschen, die ich im Leben niemals verstehen werde 😦

    Aber das liegt jetzt zum Glück hinter ihm, und nun fängt ein neuer glücklicher Lebensabschnitt für ihn an und das ist die Hauptsache !

    Ganz liebe Knuddels an den süßen Schatz und gute Besserung für sein Auge,

    LG Kerstin

    P.S. : Natürlich auch ganz liebe Knuddels an das Herznäschen 😉

  3. Einen riesen Daumen hoch, oder in Fratzenbuchjargon: Nen supraultraextrafettesdickes LIKE!
    Freue mich sehr, dass Gizmo zu Euch gefunden habt,….und Lexa,…wird den gentilen Kater sicher bald zu schätzen wissen.
    Ein toller Text,..hat mich sehr angesprochen.
    Josef

    • Danke Josef freue mich sehr über dein Kommentar 🙂 und Gizmo & Lexa Natürlich auch und bald leider nur noch die Gute Alte Post 😉 aber das machen wir Schon aber in knapp zwei Wochen sehen wir uns ja eh auch wenn der Anlass nicht so Toll ist Aber Es kann keinen Einvernehmlichen (und auch keinen Anderen) Sex mit Tieren geben Punkt und dafür Kämpfen wir

Was willst Du schnurren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: