Ein Kommentar

Lexa hat Geburtstag

Hallo alle zusammen ich denke der Geburtstag von Lexa (15.05.2016) ist ein guter Zeitpunkt mal wieder einen Beitrag zu Veröffentlichen. Lexa feiert ihren 10 Geburtstag.
Meinen beiden Lexa & Gizmo geht es beiden gut. Natürlich muss ich noch immer regelmäßig mit Gizmo zum Tierarzt.

Hier mal ein paar Bilder von Lexa !!!

Ich hoffe sehr das ich in den nächsten Tagen wieder ein Längeren Artikel Schreiben kann durch meine Längere Krankheit habe ich diesen Blog (Nicht Lexa & Gizmo) sehr vernachlässigt. Aber ich habe ja auch noch die Facebook Seite meiner beiden. Wenn ihr Lust und Zeit habt schaut doch mal vorbei. Lexa & Gismo’s Seite   

So das war es erst mal für heute denn ich muss auch erst mal wieder rein kommen und sehen wie alles klappt weil ich nicht wirklich der Blog Experte bin wie ich leider zugeben muss. Aber ich hoffe das kommt mit der Zeit alles wieder. Alles Gute an euch und natürlich an eure Fellnasen.

Lexa, Gizmo, & Dosi Andi  

 

Ein Kommentar zu “Lexa hat Geburtstag

  1. Oh… welch eine Schande. Wir lesen den Eintrag erst heute. 😇
    Lexa hat ja schon bald wieder Geburtstag!^^
    Nochmals alles Gute für die Maus.
    Grüße von Nadine und Schnurrer von Kimbi & Energy ❤

Was willst Du schnurren?

