Hinterlasse einen Kommentar

… an Mimi

Mein ehemaliger Schützling Mimi ♥

Mimi

Mimi ist auch eine Katze aus dem Tierschutz auch sie kommt von Tiere in Not und stammt ursprünglich aus der Türkei. Sie war oder sie ist eine Glückskatze, hat leider nur ein Auge, was aber weder sie noch mich gestört hat. Deswegen wollte sie wohl auch Keiner. 😦

Jetzt denkt Ihr, warum ist sie dann nicht mehr bei mir? Tja…, leider haben Mimi und Lexa nicht zueinander gefunden. Ich habe über 9 Wochen versucht, sie zusammen zu führen, aber meine Lexa hat sich nur noch verkrochen und ist die ganze Zeit nicht mehr aus dem Schlafzimmer rausgekommen. 😦

Mimi war eine echte Traumkatze: Total verschmust und menschenbezogen, sie hatte den Spitznamen „Pattexkatze“, weil sie so an mir gehangen hat und immer an mir geklebt hat. Aber ich kann Alle beruhigen, Mimi ist als Einzelkatze vermittelt worden und hat es sehr gut. 🙂

Da es ja auch – oder besonders – um Lexa geht, muss sie natürlich auch mit dem Mitbewohner klar kommen. Nur Akzeptieren reicht da nicht, aber selbst das war nicht so toll zwischen Lexa und Mimi.

Mimi’s Fotoalbum

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Selbstverständlich ist – genau wie mein ehemaliger Schützling Mimi – auch mein Engelchen Puma nicht vergessen. Näheres über sie erfahrt Ihr auf der –> nächsten Seite.

Advertisements

Was willst Du schnurren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: